Moderne und fachgerechte Hundepflege für kleine und große Rassen
 
Situationsbedingt können wir derzeit, nur bereits vergebene Termine bedienen

 

 

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Michaela Stokman
28.11.2019 14:29:59
Vielen Dank für den hervorragenden "Wellness-­Termin" von unserem Maine Coon Kater Mickey!
Es war sein erstes Mal und angedacht war, ihn zu scheren.
Mit viel Ruhe, Geduld, Zeit, Streicheleinheiten und Professionalität wurde aus dem Skeptiker ein genießender Gentleman:-)
Alle verfilzten "Hexen" wurden sorgsam ausgebürstet und die Schermaschine blieb im Schrank.
Er sieht jetzt sehr aufgeräumt aus und kommt sicherlich gerne wieder!
Vielen Dank!
Luitgard Heimes
07.05.2019 21:42:43
Liebe Frau Mierke,liebe Nadine,

Ein Riesendanke für die tolle Behandlung und Pflege meiner Tibetterrierhündin Betty. So etwas erlebt man nicht alle Tage! Welch ein liebvoller Umgang, sowohl mit Tier, als auch mit Mensch!
Leider schreibe ich erst jetzt, da so viel Rummel war um mein
kleines Havimäuschen Ella war, welches nun seit einer Woche bei mir ist.
Ich freu mich schon, mit ihr bald zu euch kommen zu können.

Ganz liebe Grüße, Luitgard Heimes
Luitgard Heimes
12.03.2019 22:50:26
Liebe Frau Mierke, liebe Nadine,

ich bin immer noch etwas sprachlos über die Behandlung meiner Elsbeth.
Besser ging es nicht! Wirklich einfach nicht zu toppen! Elsbeth hat zwar gemeckert, ok, berechtigt, sie hatte Recht... :-) ...
Ich danke auch der Tierarztpraxis Kubat für die Empfehlung!
Es war einfach nur toll und ich bin so dankbar, dass ich nun meine Sorgen los bin wegen dem verfilzten Fell. Noch mal eine Vollnarkose wäre schon sehr schlimm gewesen.
Ein Riesenlob und einen großen Dank von mir und kleiner Mäuslein.

Herzlich, Luitgard Heimes
Kerstin Saemann
05.02.2019 22:09:08
Ich war mit meinen Yorki das erste mal da
Normalerweise ist er ängstlich und zappelig
Ich bin begeistert wie schnell er vertrauen gefasst hat
Er ist wunderschön geschnitten
Wir kommen gerne wieder
Vielen Dank
Britta Schlüter-Pieper
15.02.2018 19:57:07
Liebe Frau Mierke, liebe Nadine,
herzlichen Dank für die viele Mühe und das Herzblut, welches Sie in die Fellpflege unseres nicht einfachen Kromfohrländers Elmo investieren. Er sieht wirklich klasse aus, bekommt von allen Seiten Komplimente und, am allerwichtigsten, er fühlt sich sichtlich wohl in seiner Haut und seinem Pelz! Jetzt kann ein gepflegter Elmo in der nächsten Woche seinen 7. Geburtstag feiern, vielen lieben Dank für alles!
Ihre Britta Schlüter-Pieper und Elmo (Elessar von der Aragorner Höhle)
Anzeigen: 5  10   20